Giaqui

.

GIAQUI…EINFACH NUR LIEB….!

Rasse: Mischling

geboren: c. 02/2012

Schulterhöhe: ca. 40-45 cm (geschätzt)

.

Up-Date, 14.05.2016

Wir haben neue Bilder von unserem lieben Bub!!!! Dieser anhängliche und liebevolle Junge sucht immer noch eine

liebe Familie… Wer schenkt ihm eine Chance?

Seine Geschichte:

Dieser liebe Junge ist unser Giaqui, er wurde angebunden vor einem Supermarkt…, aber leider nicht wieder mitgenommen…..! Nachdem einer Mitarbeiterin des Supermarktes auffiel, dass Giaqui am nächsten Tag immer noch an seiner angebundenen Stelle saß und einfach nur traurig und wartend schaute, benachrichtigte sie die Hundefänger, die den armen und einfach im Stich gelassenen Jungen in ein Canile brachten. Nun sitzt Giaqui traurig in einem völlig überfüllten Hundelager und versteht die Welt nicht mehr, seine Augen sagen mehr als 1000 Worte… Giaqui ist ein ganz lieber und feiner Junge, er ist verträglich mit allen seinen Artgenossen und ist dankbar für jede kleine Zuwendung. Ein Hundelager ist ein grauenhafter Ort für ein Lebewesen und vor allem für so zerbrechliche Seelen wie Giaqui, deshalb suchen wir für diesen liebenswerten Jungen ein schönes Zuhause, ein Zuhause wo man ihn lieb hat und nie wieder im Stich lässt. Wo sind Giaqui´s Menschen? Wo darf er ein Familienmitglied sein? Wer mit dem Herzen sehen kann, wird wissen was für ein liebevoller Kerl er ist!

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse