Genio

.

Rasse: English Setter

Alter: geboren 14.08.14

Geschlecht: männlich

-

Der Züchter von Genio ist nach Griechenland ausgewandert und konnte leider nur die Elterntiere mitnehmen. Er wusste nicht, wohin mit diesem tollen Kerl. Wir haben ihn in eine Pension bringen lassen, wo er nun sehnsüchtig darauf wartet, dass ihn jemand sieht und ihm ein tolles, artgerechtes Zuhause schenken möchte.. Möchten Sie dieser -Jemand- sein ? Genio ist geimpft und gechipt, HD-frei und ist ausreisebereit.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.