Enea II

.

ENEA…, AUFGEWECKTER UND SEHR LIEBER WUSCHEL…

Rasse: Lagotto-Mix

geboren: ?

Schulterhöhe: ca. 45-48 cm

.

Dieser freundliche und anhängliche Junge ist Enea, Enea wurde zusammen mit seiner Freundin Chipsi abends vor Eliana's Haustür aus dem Auto geworfen. Eliana sah nur noch die Rücklichter des Wagens..... Die beiden waren total verängstigt und wussten nicht, wie ihnen geschah. Nun sitzt der liebe Junge hinter Gitter in einer Auffangstation und leidet sehr...., er war nicht nur ungewollt geworden, sondern muss nun weggesperrt in einem trostlosen Zwinger auf eine Chance warten…. Eine Chance auf ein neues Zuhause, dabei möchten wir ihm helfen, denn Hunde die bereits ein Zuhause hatten, haben es immer besonders schwer unter diesen traurigen Bedingungen zu leben. Enea ist ein toller Hund, er ist sehr menschenbezogen und ein wahrer Freund, er ist überaus lieb mit seinen Artgenossen  und einfach nur freundlich mit Jedem…. Kenner und Freunde dieser Lagotto-Rasse wissen, wie diese Hunde unter dem "Eingesperrt" sein leiden… Wir suchen eine liebe Familie für diesen Herzensbrecher und hoffen, dass er schnell wieder dort weg kann. Wer schenkt Enea ein Zuhause?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse