Emma

.

EMMA…EINZIGARTIG, WUNDERVOLL..!

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2011

Schulterhöhe: ca. 45-50 cm Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt.

Voller Sehnsucht ihre Augen, voller Hoffnung, wenn unsere Eliana Emma in ihrem Zwinger besucht…, diese Schnute möchte man einfach nur knuddeln! Emma wurde angebunden an einem Baum gefunden…., viel zu viele Hunde werden einfach so ihrem Schicksal überlassen und ihren Besitzern ist es egal was aus ihnen wird. So etwas macht uns immer wieder traurig und wütend zu gleich und so hoffen wir auf diesem Wege für diese liebe Püppi ein schönes Zuhause zu finden. Emma befindet sich in einem italienischen Canile, ein Hunde Massenlager welches ein Ort ist, der grausamer nicht sein kann. In einem Betonloch harrt sie nun schon seit einem Jahr aus, zusammen mit vielen ihrer Leidensgenossen, wartet sie voller Sehnsucht auf ihre Chance. Leider haben wir nur 2 Fotos von Emma, aber eine herzliche Beschreibung unserer Eliana, die Emma als eine sehr liebe und sanfte Maus beschreibt. Emma ist verträglich mit Allem, ob Rüden oder Hündinnen, sie ist sehr sanft und sozial und auch Katzen sind kein Problem für Emma, denn sie ist einfach nur ein lieber Schatz, der alles richtig machen möchte. Emma wird eine sehr treue Wegbegleiterin sein, die mit ihrem ganzen Hundeherz dankbar sein wird,  dankbar dafür, dass man ihr ein neues Leben schenkt, wo sie ein geliebtes Familienmitglied sein darf.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse