Eddie

.

EDDIE…, MISSHANDELTER JUNGE…

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2010

Schulterhöhe: ca. 45-50 cm Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt.

.

Up-Date…01.11.2016

Auch Eddie wartet immer noch hinter Gitter….

Er ist so schön…, so freundlich und ausgeglichen geworden, dass wir ihn hier noch einmal

in den Himmel heben möchten….

So lange wartet er schon, doch niemand möchte ihm eine Chance geben….

So viel hat er durch machen und erleiden müssen und so sehr wünschen wir ihm endlich ein Zuhause!

Eddie mag schüchtern sein, doch das ist doch auch kein Wunder, dass er dieses nicht wirklich

ablegen kann, wenn es keine Menschen geben soll, die ihm zeigen zu Vertrauen….

Eddie ist so lieb mit seinen Artgenossen und wir denken, dass auch er sich schnell in einem Zuhause voller

Hundeliebe, sich schnell eingewöhnen wird.

Wer holt ihn endlich dort weg?

.

Man entsorgte ihn auf der Strasse, man schnitt ihm seinen Schwanz ab, man verscheuchte ihn bei der Essens Suche, man trat nach ihm, man schmiss Steine nach ihm….. Ein völlig eingeschüchterter Junge bittet hier um eine Chance…. An einem trostlosem Ort befindet Eddie sich, hinter Gitter weggesperrt mit vielen seiner Artgenossen, hofft auch er, noch einmal Liebe und Geborgenheit kennen lernen zu dürfen. Eddie ist ängstlich bei Menschen die er nicht kennt, aber die Menschen die er kennt und denen er auch vertraut, zu denen ist er sehr sehr lieb. Eddie kennt nicht an der Leine zu gehen, dieses müsste man ihm beibringen. Wir wünschen uns für Eddie Menschen mit ein wenig Geduld und bereits vorhandene Hundegesellschaft wäre für ihn sehr hilfreich, denn er würde sich mit Sicherheit vorerst an seine Artgenossen halten um schnell zu Vertrauen und dann zu merken, dass alles in Ordnung ist. Eine eingeschüchterte Seele zu vermitteln ist immer schwierig, doch wir wollen diesen lieben und hübschen Jungen nicht aufgeben und suchen auf diesem Wege liebe Menschen, die Eddie eine Chance geben wollen, denn an diesem Ort an dem er sich befindet wird er keine Chance haben eine liebe Familie zu finden. Wer zeigt Eddie, dass liebe und streichelnde Hände etwas Schönes sind? Und das es nicht nur harten und kalten Beton unter den Pfoten gibt, sondern auch Wiesen und Rasen etwas tolles ist?

G.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse