Cornelio

.

CORNELIO…., WUNDERVOLLER HUNDEMANN…

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2014

Schulterhöhe: ca. 45-50 cm Wir können keine genauen Angabe zu der Größe machen. Diese ist geschätzt.

.

Seine Geschichte:

Nur weil er einen Ball nicht zurück brachte und richtig apportierte, brachte ihn ein kleines Mädchen ins Canile…..“er spielt nicht richtig“….sagte sie, drückte die Leine dem Pfleger in die Hände und ging….!——Wir haben keine Worte—— Cornelio sitzt nun traurig und verstoßen in einem Hunde Massenlager, was die Menschen diesen armen Wesen damit antun, ist ihnen einfach nicht bewusst…., von einem „Zuhause“ in einen Betonloch, für etwas Banales oder gar nicht´s, nur weil sie da sind und nicht wie gewünscht funktionieren…… Cornelio ist ein lieber und sehr verträglicher Junge, er ist sehr lieb mit seinen Leidensgenossen und sehr menschenbezogen, auch Katzen sind kein Problem für diesen liebenswerten Hundemann. Wir hoffen sehr für diesen tollen Familienhund, dass er schnell wieder eine Chance bekommt ein Familienmitglied sein zu dürfen. Wir suchen hier wundervolle Menschen mit einem großen Herz für Mischlinge!!!!!!! An diesem Ort hat Cornelio keine Chance mehr je dieses Betonloch verlassen zu können, er wird bis zu seinem Tode dort eingesperrt bleiben…. Wer öffnet sein Herz für Cornelio?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.