Chipsy

.

CHIPSY…, MAN WARF SIE EINFACH AUS DEM AUTO….!

Rasse: Mischling

geboren: ca.: 2014

Schulterhöhe: lt. Foto geschätzt ca.: 45-50 cm

.

Mitten am Tag hörte unsere Eliana quietschende Reifen vor ihrer Haustür…., als sie an ihr Tor ging um zu schauen, sah sie einen Hund mitten auf der Strasse liegen, …..unter Schock und total eingeschüchtert lag das schwarz-weisse Bündel einfach da und bewegte sich nicht mehr, schaute aber irritiert um sich…..Unfassbar!!!!!! Eliana ging auf den Hund zu um sie von der Strasse in Sicherheit zu bringen, sie nahm sie vorsichtig am Halsband und Gott sei Dank konnte "sie" laufen und es war soweit erst einmal alles in Ordnung… Eliana gab ihr den Namen Chipsy …und so fuhr sie am gleichen Tag mit ihr zum Arzt um untersuchen zu lassen, ob auch tatsächlich alles in Ordnung ist. Es wird im Augenblick noch getestet ob Chipsy eventuell ein neurologisches Problem haben könnte und wir warten derzeit noch auf die Test´s….

Unsere Betta schreibt über Chipsy: Chips ist sehr menschenbezogen und überaus lieb und anhänglich, doch sie ist nicht freundlich zu jedem Hund, dass ist bei ihr Sympathie-Sache …., auch Katzen mag sie nicht (sie kennt halt keine) und das Risiko möchten wir nicht eingehen… Chipsy ist ihren Menschen gegenüber unterwürfig und sehr sehr lieb, aber wir denken, dass sie ein Einzelhund war und auf andere Hunde eifersüchtig reagiert, deshalb suchen wir für die Maus einen lieben Einzelplatz ohne Katzen. B.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse