Cassia

.

CASSIA…, 5 JAHRE LEID !!!!

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2009

Schulterhöhe: ca. 50-55 cm

Up-Date, 09.12.2016

Noch immer wartet dieses sanfte Mädchen auf seine Chance…, die Chance endlich auch aus diesem grauenvollen Loch entfliehen zu dürfen, denn alle anderen aus dem Zwinger sind bereits in einem neuen Leben angekommen…, nur Cassia hat noch keiner entdeckt und sie bleibt zurück…. Cassia ist eine liebe und ruhige Hundenase, ständig und liebevoll sucht sie die Hände die sie doch streicheln mögen….. Wir sind jedes mal traurig, wenn wir uns das Video anschauen und sehen müssen, wie sie brav sitzt und doch so leidet und wieder die Nähe und Zuneigung sucht….. Wann darf sie endlich dort weg? Wo sind ihre Menschen, die sehen wie wundervoll sie doch ist.., am 5.12.16 waren es bereits 5 Jahre Leiden für sie an diesem Ort, der furchtbarer und trostloser nicht sein kann…. Wer ändert das endlich?

Ihre Geschichte:

5 Jahre eingesperrt in einem Loch…, einem Hunde Masselager voller Elend und trauriger armer Seelen…. 5 Jahre vegetiert Cassia schon an einem Ort der grauenvoller nicht sein kann! Warum das liebe Mädchen sich dort befindet wissen wir leider nicht, aber sie scheint einmal ein Teil einer Familie Keesen zu sein, denn sie liebt abgöttisch die Liebe und Zuneigung der Menschen. Sobald Eliana sie besucht, weicht sie ihr nicht von der Seite und sucht immer die Nähe. Sie ist liebevoll und voller Hingabe, verträglich mit allen ihren Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem für diese wunderbare Maus. Cassa ist ein Mischling und sie wird an diesem furchtbaren Ort, keine Chance haben adoptiert zu werden….und das bedeutet, dass sie bis zu ihrem Tode dort eingesperrt sein wird. Wer schenkt Cassa ein schönes Zuhause welches sie so sehr verdient? Wo sind ihre Menschen, die sie einfach nur lieb haben wollen? 5 Jahre Leiden ist genug und wir wünschen dem Mädchen, dass sie diesen Ort endlich verlassen darf… Wollen sie ihre Rettung sein? Wer öffnet sein Herz, für ein Herzchen voller Liebe!???

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.