Tom

.

TOM…, MISSHANDELT, GESCHLAGEN, AUSRANGIERT……

Rasse: Beagle-Sergugio-Mix

geboren: ca. 10/2012

Schulterhöhe: geschätzt lt. Foto: ca. 40-45 cm Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt.

Noch nicht kastriert

Von einem Jäger benutzt und ständig geschlagen wurde dieser arme Junge aus seiner schlechten Haltung mit der Polizei beschlagnahmt!!!!! Tom wurde auf engstem Raum in einer Hundebox gehalten, nur zur Jagt durfte er raus um sich sein Futter zu „verdienen“….war der liebe Junge nicht erfolgreich so bekam er Schläge auf seinen Kopf…. So etwas macht uns nicht nur traurig sondern auch wütend…, möge dieses Monster seine gerechte Strafe bekommen, in dem man ihm auch auf den Schädel haut!!!!!!( Ein Wunschdenken, welches hier einmal erwähnt werden sollte)!!!!! Tom ist etwas ganz Besonderes, ein außergewöhnlicher Hundemann, der so viel Traurigkeit und Grausamkeit ertragen musste und dennoch, das Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat. Doch die Schläge auf seinen Kopf haben seelische Spuren hinterlassen, denn der liebe Junge hat Angst, sobald man sein Köpfchen streicheln möchte…., kann man ihm das verübeln? Tom wartet nun auf seine Chance in einem Hundelager…, die Chance das erste Mal in seinem Leben ein schönes Zuhause zu bekommen und wir möchten diesem wunderbaren Hundemann dabei helfen. Tom kommt prima mit allen seinen Artgenossen aus, er geht an der Leine und ist sehr auf seinen Menschen bedacht, auch streicheln mag er sehr, wobei er dieses wohl gerade erst kennen lernt, doch wie bereits erwähnt, sein Kopf zu streicheln benötigt Geduld und Vertrauen….. Tom wäre ein sehr dankbarer und treuer Familienhund und ist rund um gesund, wir wünschen diesem lieben Jungen sehr, eine liebe Familie wo er endlich Hund sein darf! Wer gibt ihm endlich die Sicherheit und Geborgenheit, die er so sehr verdient?

G.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchen Sie uns im Internet:

http://www.adozioni-del-cuore.de/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.