Shiro

.

SHIRO…, AUFGEWECKTER KLEINER FRATZ…..

Rasse: Jack-Russel-Mix?

geboren: ca. 05/2011

Schulterhöhe: ca. 30-35 cm / kastriert

.

Shiro wurde in unserem Auffanglager in Italien abgegeben…, sein Frauchen war verstorben und keiner der übrigen Familie wollte ihn behalten…. Für ein Wesen welches einmal eine Familie hatte, ist es immer besonders schwer, sich in einem Zwinger "einzuleben" und sich damit abzufinden, nun mehr weggesperrt und alleine zu sein…. Shiro ist sehr menschenbezogen und ein sehr lieber und freundlicher kleiner Junge, unsere Giulia beschrieb ihn als sehr "easy" und ausgeglichen, er ist mit allen seiner Artgenossen lieb und verträglich und rund um gesund! Aufgeschlossen und freundlich, begrüßt er jeden der ihm Aufmerksamkeit schenkt und freut sich sehr wenn man ihn streichelt und mit  ihm spielt. In einem trostlosem Zwinger wartet Shiro auf seine Menschen und wir hoffen sehr, dass er vielleicht bald bei lieben Menschen ein Familienmitglied sein darf. Wer schenkt diesem kleinen Fratz ein schönes Zuhause? G.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchen Sie uns im Internet:

http://www.adozioni-del-cuore.de/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.