Markus

.

MARKUS…, SEIN LEIDEN SOLL ENDLICH EIN ENDE HABEN….!

Rasse: Cocker

geboren: 04/2012

Schulterhöhe: geschätzt ca. 40-45 cm

.

Dieser wunderschöne, lackschwarze Junge sieht wieder richtig klasse aus…., die Bilder die wir vor 6 Wochen bekamen, mögen wir kaum zeigen, denn Markus hatte schwere Räude und war fast kahl, voller Schorf und es ging ihm wirklich schlecht. Unsere Auffangstation hat wirklich klasse Arbeit geleistet und diesen lieben Jungen wieder toll aufgepäppelt! Markus kam aus sehr schlechter Haltung und man konnte nur froh sein, dass seine Besitzer ihn wenigstens abgegeben haben und ihn nicht haben qualvoll sterben lassen. Markus ist wieder völlig gesund und hat seine körperlichen Beschwerden mit ganz viel Tapferkeit gemeistert…., nun wartet er auf eine liebe Familie, denn ein Auffanglager ist wirklich kein Zuhause….

Markus ist ein lieber und sehr sozialer Hundemann, er mag Hündinnen als auch Rüden und ist mit Allem und Jedem sehr herzlich und aufgeschlossen. Wir haben uns sehr über seine Genesung und sein wundervolles Aussehen gefreut und hoffen sehr, dass sich bald liebe Menschen melden, um ihm ein schönes Zuhause zu schenken, denn das ist alles was sich Markus wünscht…, endlich ein Familienmitglied sein zu dürfen! Wer schenkt unserem wahren Kämpfer eine Chance? Wo darf er endlich Liebe und Fürsorge erfahren, auf die er solange verzichten musste?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchen Sie uns im Internet:

http://www.adozioni-del-cuore.de/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau V. Wiaterek

E-Mail: vilma@alice-dsl.net

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.