Felicio

.

FELICIO…, ER IST EINFACH WUNDERBAR MIT JEDEM !!!!!

Rasse: MIschling

geboren: ca. 2015

Schulterhöhe: ca. 42-45 cm

Felicio wurde in einem Wald gefunden…, man hatte ihn dort wohl ausgesetzt und dieser junge Hundemann war sich selbst überlassen…! Ein nettes Ehepaar fand ihn beim Spazieren gehen und voller Freude und Erleichterung folgte er seinen "Findern"…. Das Ehepaar brachte ihn nach unserer Eliana und diese bat uns um Hilfe, ein schönes Zuhause für ihn zu finden, denn in absehbarer Zeit müsse sie ihn sonst ins Canile bringen…, Wir möchten das Hunde Massenlager, diesem lieben und so hingebungsvollen Jungen nicht antun und suchen deshalb auf diesem Wege liebe Menschen wo Felicio (welches Glück bedeutet), ein Familienmitglied sein darf! Felicio ist ein sehr anhänglicher und liebevoller Hundejunge, er ist zu jedem freundlich und auch mit kleinen Welpen und Katzen ist er sehr vorsichtig und einfach nur lieb… Auch an der Leine geht er prima und geniesst jede Aufmerksamkeit,….. dieser zauberhafte Junge ist einfach nur dankbar! Wir hoffen sehr, dass mit seinem Namen, sein Glück in Erfüllung geht und er schnell ein liebes Zuhause findet.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchen Sie uns im Internet:

http://www.adozioni-del-cuore.de/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.