Diana 2

.

DIANA2 von Dragana: KLEINE MAUS GANZ ALLEINE

Rasse: Mischling
geboren: ca. 05/2016
Schulterhöhe: derzeit 35 cm/ Rückenlänge 55 cm

.

2 kleine Findelkinder bekam unsere Dragana vor die Tür gesetzt….Diana und ihr Bruder…! 2 Baby-Mäuse mal wieder einfach entsorgt, na wenigstens vor einer Tür wo sie Hilfe bekommen und nicht einfach auf der Strasse … Dragana nahm Beide auf und Diana's Bruder hat bereits ein schönes Zuhause gefunden…, nun suchen wir auf diesem Wege ein liebes Zuhause für die kleine Diana, denn die fühlt sich ohne ihren Bruder ganz schön einsam in ihrem Zwinger…ausserdem ist es kalt und im Haus ist bereits alles überfüllt von Notfellchen….. Diana ist eine zuckersüße Maus und ein Junghund sollte nicht in einem Zwinger voller Trostlosigkeit aufwachsen… Diana sehnt sich nach menschlicher Nähe, sie möchte spielen, kuscheln und ihre Welt entdecken, Dragana und auch wir, wünschen dieser so lieben und bezaubernden Maus, dass sie schnell ein liebes Zuhause findet…. Wer holt sie dort weg und schliesst sie in seine Arme? D.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchen Sie uns im Internet:

http://www.adozioni-del-cuore.de/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.