Damien

.

DAMIEN…., KLEINER JUNGE ZUCKER SÜß !!!!

Rasse: Mischling

geboren ca.: 2012

Schulterhöhe : geschätzt lt. Foto ca. 40-43 cm/ ca. 9-12 kg

.

Dieser süße Hundejunge ist Damien…, seit April 2015 sitzt dieser liebe Zwerg in einem Hunde Massenlager und wir können nicht verstehen, wieso er so unsichtbar ist…, gerade einmal 3 Jahre alt war er, als man ihn auf den Strassen Italiens aufgriff. Er kauerte auf einer Mülldeponie, in einer von Paletten ein wenig geschützten Ecke…mit vielen anderen Hunden strömerte er wohl seit langem schon zwischen den Müllbergen herum…, Damien hatte ein paar Wunden als man ihn fand und dort wegbrachte, denn seine Verletzungen mussten versorgt werden. Es waren Bisswunden, wohl von anderen Hunden gegen die er sich nicht wehren konnte, so denken wir! Seit nun schon über 1,5 Jahren befindet sich Damien in diesem trostlosem Lager und wir möchten ihm helfen endlich ein Zuhause zu finden. Damien ist absolut freundlich und sozial mit allen seiner Artgenossen, er ist ein sehr freundliches Männlein mit seinen treuen rehbraunen und wunderschönen Augen. Damien ist zu Anfang etwas schüchtern bei Menschen die er nicht kennt, deshalb würden wir uns sehr für ihn freuen, wenn er ein Zuhause finden würde mit bereits vorhandener Hundegesellschaft an die er sich halten kann. Sobald er merkt, dass ihm kein Mensch weh tut, taut er auf und fängt an zu Vertrauen…., wir denken, dass sich seine Unsicherheit und sein Schüchtern sein schnell legen wir in einer lieben Familie wo er sich sicher fühlen darf! Wer schenkt diesem lieben Jungen ein schönes Heim? Wo darf er endlich ein kleines Familienmitglied sein? Damien verlangt und fordert nichts, er ist ein wunderbarer kleiner "nur etwas schüchterner" Junge!

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchen Sie uns im Internet:

http://www.adozioni-del-cuore.de/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.