Betty

.

BETTY…GRAUSCHNUTE EINFACH AUF DER STRASSE ENTSORGT….

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2006/2007

Schulterhöhe ca. : 30cm / nicht sterilisiert 

Rückenlänge: ca. 40 cm/ 4 Kg

Betty wurde hilflos auf der Strasse gefunden, man fand sie unter einem Stapel Paletten, wo sie sich ängstlich vor den großen Streunern versteckte…, völlig eingeschüchtert und furchtbar traurig war sie …., wie kann man sich einem Wesen entledigen welches einen wohl über Jahre die Treue gehalten hat?…. Betty war sehr gepflegt als man sie fand, also schien sie noch nicht all zu lange ihrem Schicksal alleine überlassen worden zu sein….! Betty befindet sich nun in unserer Auffangstation, sie ist eine sehr ruhige und dankbare alte Lady, sie versteht sich mit Allem und Jedem, sie ist sehr freundlich mit allen anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem für das ältere Mädchen. Nach den ärztlichen Untersuchungen ist Betty soweit fit und wohl auf, sie ist allerdings auf einem Auge blind, womit sie aber prima zurecht kommt. Wir suchen auf diesem Wege liebe Menschen für Betty, bei denen sie ihre letzten Jahre in Ruhe und Fürsorge verbringen darf. Das Auffanglager in einem kalten Zwinger ist kein Zuhause und für ihre älteren Knochen wäre Wärme und ein weiches Körbchen  viel viel schöner…. Wer schenkt dieser ruhigen und so lieben Grauschnute noch einmal ein liebes Zuhause? Das Ömchen ist ein wahrer Schatz und genießt es auf dem Schoß zu schmusen, sie liebt die Nähe der Menschen und wir wünschen uns von Herzen für Betty einen warmen und lieben Schoß, indem sie für immer bleiben darf! Sie sollte ihre letzten Jahre nicht an diesem Ort verbringen müssen…

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.