Snookje

.

SNOOKJE…, EISBÄRCHEN SUCHT FAMILIE…!!!!

Rasse: Maremmano-Mix

geboren: ca. 06/2016

Schulterhöhe: 50-55 cm groß werdend…

.

In einem Abwasserrohr fand man dieses "noch kleine" Mädchen…., gerade einmal 3 oder 4 Monate alt ist Snookje und schon unerwünscht und ohne Familie…, man fand sie alleine, ohne Geschwister und ohne Mutter und wir denken, dass man Snookje ausgesetzt hat, da sie wohl erst ein paar Wochen alt war und voller Angst und Hilflosigkeit war, verkriechte sich das Baby wohl in einem großen abgelegtem Rohr….durch Zufall entdeckte sie ein kleiner Junge der dort Ball spielte und brachte das Mädchen zu Cinzia…. Cinzia ist eine Tierschützerin und hilft mit ihrem Auffanglager wo sie kann, immer wieder bekommt sie Findelkinder, oder unerwünschte Seelen, die man auf den Strassen fand,... oder die auf den Strassen verjagt werden…ein Teufelskreislauf, der kaum zu bewältigen ist…leider!!!! Wir möchten auf diesem Wege Cinzia helfen und vor allem Snookje die dringend eine Familie und ein Zuhause braucht…., ein Baby voller Einsamkeit und auf der Suche nach der ganz großen Welt und Menschenliebe! Snookje ist welpentypisch verspielt und sehr anhänglich, sie sollte in keinem Zwinger hinter Gitter aufwachsen. Wer möchte diesem Schneeweisschen ein glückliches Hundeleben schenken? C.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse