Sansone

.

SANSONE…, FRÖHLICH, FREUNDLICH, EINFACH EIN SCHATZ !!!!!

Rasse: Labbi-Mix

geboren: ca. 2008

Schulterhöhe: ca. 60 cm geschätzt lt. Foto! / kastriert

.

Sansone, wurde wurde aus einem Hunde Massenlager gerettet…, andere Hunde attackierten den Jungen und durch dieses ewige mobben, zog sich Sansone immer mehr zurück und frass auch nicht mehr! Eliana brachte Sansone zu Cinzia und dort erholte sich Sansone immer mehr…., doch der liebe Junge braucht eine Familie, denn er ist sehr menschenbezogen und möchte einfach nur alles richtig machen…,  Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, doch mit seinen 8 Jahren ist er doch noch im besten Alter! Sansone ist bildschön, sein dunkel braunes Haarkleid glänzt, wie ein paar hübsche Tanzschuhe und seine Augen leuchten treu und voller Hingabe den Menschen gegenüber. Leider hat der liebe Junge Leishmaniose und wir wissen, dass es immer schwer ist, für solche Hunde ein liebes Zuhause zu finden, denn die Unwissenheit schreckt leider die Menschen immer ab….dabei ist es eine Krankheit, die weder ansteckend ist für andere Tiere und Menschen, noch schlimm, denn mit nur einer Tablette kann ein Hund damit wunderbar leben…! Wir hoffen, dass es auch für Sansone eine kleine Chance gibt, denn er hat so viel zu geben, ist verträglich mit seinen Artgenossen, liebt die Menschen und das Spazieren gehen, er hat einen wundervollen Charakter und es wird Zeit, dass er endlich ein Familienmitglied sein darf…, Sansone wir ein sehr treuer und dankbarer  Wegbegleiter sein….! Er sitzt in einem Auffanglager mit vielen seiner Artgenossen und wartet in einem Zwinger hoffnungsvoll auf seine Menschen! Wer schenkt dem lieben Jungen eine Chance? C.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse