Oliver

.

OLIVER…, RIESEN EISBÄRCHEN AUF DER SUCHE NACH LIEBE !!!!!

Rasse: Maremmano///60 kg

geboren: ca. 2010

Schulterhöhe: ca. geschätzt lt Foto 65-70 cm

Seine Geschichte:

Seit 5 Jahren befindet sich dieser große Junge nun schon in einem Hunde Auffanglager in Italien. Manche Südländer haben einfach Angst vor so großen Hunden und auch bei Oliver hat man wohl nicht damit gerechnet, dass er ein Riesenbaby wird! Also entledigte man sich von diesem lieben Jungen, mit bereits einem Jahr schon …..! Man fand ihn halb verhungert auf der Strasse, er wurde einfach weggeworfen, sich selbst überlassen und im Stich gelassen….. Oliver ist wunderschön, ein Eisbär mit stattlicher Größe, doch gehört er in erfahrene Hände und sollte auch nicht zu Kindern…, vielleicht wurde er als Kinderspielzeug angeschafft und wurde dann zu groß, doch Kinder sollten schon in einem gewissen Alter sein. Oliver ist sehr sehr lieb, aber auch dominant, er hat einen typischen Herdi-Dickkopp und Menschen mit Erfahrung der Herdenschutzhunde kennen dieses. Oliver ist kastriert und außer seinen Augen, ist er rund um gesund. Er hat eine Lidanomalie, er geht hervorragend an der Leine und liebt es aber auch zu Rennen….. Dadurch das Oliver fast verhungert wäre, ist er sehr futterneidisch und sollte nur alleine sein Futter bekommen, ansonsten ist er der sanfteste und liebste Riese der Welt, denn er ist sehr freundlich und lieb mit seinen Artgenossen und auch Katzen gehören zu seinen Freunden…, eben ein Riesenschmusebaby! Wer schenkt diesem gigantischen und wunderschönen Jungen ein artgerechtes Zuhause? 5 Jahre wartet Oliver bereits auf seine Menschen, wollen Sie dieser Mensch sein?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse