Maddy

.

MADDY…, IHR GANZES LEBEN UNERWÜNSCHT !!!!!

Rasse: Schäfi-Mix

geboren: ca. 09/2014

Schulterhöhe: ca. 50-55 cm

.

Maddy lebte mit ihrer Mutter in einem Park…, als man ihre Mutter auf der Strasse totgefahren hatte, schlug sich das Mädchen mit nur wenigen Monaten alleine durch die Strassen Italiens. Eine Anwohnerin versorgte sie ab und zu mal mit Futter, aber sah, dass viele Menschen sie immer verscheuchten, nach ihr traten und sie mit herum liegenden Dingen bewarfen. Sie rief die Hundefänger um Maddy in Sicherheit zu bringen…. Seit 09/2015 sitzt das liebe Mädchen nun in einem Hunde Massenlager und wartet vergebenes auf eine Familie, denn an diesem Ort haben solche Hunde keine Lobby…. Maddy ist sehr lieb und freundlich mit den Menschen, sie ist sehr bezogen und möchte alles richtig machen, nur bei anderen Hunden ist Maddy dominant, dass liegt wohl daran, dass sie um ihr Futter auf den Strassen kämpfen musste!!!!! Maddy wäre glücklich als Einzel-Prinzessin, keine Anderen, die ihr etwas wegnehmen oder sie beissen wollen, keiner mehr, der ihr die Liebe zu ihrem Menschen wegnimmt und sie irgendetwas teilen muss….., DAS wäre für Maddy der Himmel auf Erden…. Wen darf diese zauberhafte Maus verzaubern…? Wo darf sie endlich ein Zuhause haben?….Noch nie besass sie auch nur irgend etwas….., Wer ändert das? Wo sind Maddy´s Menschen?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse