Luna

.

LUNA…SEIT SIE EIN BABY IST, KENNT SIE NICHTS ALS EINEN ZWINGER !!!!!

Rasse: Maremmano-Mix

geboren: ca. 2012

Schulterhöhe: ca. 55-60 cm geschätzt lt. Foto!

Luna war ein kleines hübsches Eisbären-Mädchen als man sie fand…, sogar ein Bild aus ihrer Welpenzeit haben wir noch….! Wir denken, sie wurde zu groß, oder hatte als Kinderspielzeug ausgedient ….und man entsorgte sie einfach auf der Strasse! Seit dem, wartet dieses liebe Mädchen auf ihre Menschen…., Luna kennt nichts als ihren Zwinger in einem Auffanglager bei unserer Cinzia…, Unsere Eliana hat Luna besucht und uns um Hilfe gebeten, doch endlich eine Familie für sie zu finden, denn das liebe Mädchen ist schüchtern und sehr unsicher. Luna ist nicht aggressiv,  lediglich Fremden gegenüber einfach schüchtern, aber mit ein bisschen Geduld und viel Liebe, wird sie schnell merken, dass es auch Menschen gibt, die es gut mit ihr meinen… Luna ist verträglich und hat einen ruhigen, eher schüchternen Charakter und wir hoffen sehr, dass sie auf diesem Wege eine liebe Familie finden wird. Wir wünschen uns für Luna ein Zuhause, mit bereits vorhandener Hundegesellschaft an der sie sich halten kann und somit schnell Sicherheit und Geborgenheit findet. Wer schenkt diesem hübschen Mädchen endlich eine Chance?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse