Lucio

.

LUCIO…, EINSAMER WOLF SUCHT SEINE MENSCHEN !

Rasse: Schäferhund

geboren: ca. 2010

Schulterhöhe: ca 55-60 cm Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt

Seit bereits einem Jahr wartet dieser liebe Junge auf ein neues Zuhause, sein Fell ist stumpf und ungepflegt, denn niemand interessiert es hier….., Lucio vegetiert in einem Hunde Massenlager in Italien…, viele Hunde auf engstem Raum zusammen gepfercht in Betonzwingern, welche kaum Schutz bieten vor Wind und Wetter. Hier ist Endstation für die armen Tiere, denn an diesem Ort haben sie keine Lobby, null Chance auf Adoption noch wird sich hier regelmässig gekümmert. Unsere Tierschützerin Eliana hat Lucio besucht und beschreibt ihn als sehr sehr lieben und menschenbezogenen Jungen, aber Lucio duldet keine seiner Artgenossen und Katzen zählen auch nicht zu seinen Freunden. Wir wünschen uns für diesen Macho einen Einzelplatz, wo er als alleiniger Prinz regieren darf! Da Lucio einen ausgeprägten Wachinstinkt hat (eben typisch Schäfi), wird er auf seine neuen Menschen gut aufpassen,…hier sind Schäferhund erfahrene Menschen gefragt. Lucio liebt die Menschen und sucht sehr deren Nähe und auch Kinder sollten schon in einem Alter sein, um mit ihm liebevoll und respektvoll umgehen zu können. Wer sucht einen Einzelhund? Wer schenkt diesem lieben Menschenfreund und Knuddelmacho ein schönes Zuhause und holt in aus dieser Betonhölle raus? Lucio wird es Ihnen mit seiner ganzen Hingabe und Schäfi-Treue danken…, versprochen!

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse