Lilla

.

Befindet sich auf Pflegestelle in 42929 Wermelskirchen

LILLA…, ZAUBERHAFTE MAUS !!!

Rasse: Mischling

geboren: ?

Schulterhöhe: geschätzt lt. Foto´s ca. 40-45 cm

.

Up-Date, 29.05.2016

Unser Zigeunermädchen wartet immer noch auf liebe Menschen… Sie ist einfach nur wundervoll, sagen die Pfleger im Auffanglager, umso wichtiger für dieses Mädchen endlich in eine liebevolle Familie zu finden…. Wir hoffen sehr, dass es nicht bloß an ihrer Leishmaniose liegt, nur weil es diese Sandmücken gibt, ist für so viele arme Seelen das Schicksal bestimmt…., dabei ist Leishmaniose mit Medikamente gut zu handeln und ist weder ansteckend für Menschen noch für andere Tiere. Wer gibt diesem lieben Mädchen eine Chance?

Ihre Geschichte:

Lilla wartet in einem italienischen Hundeauffanglager auf ihre Chance, die Chance liebe Menschen zu finden, bei denen sie ein Familienmitglied sein darf und umsorgt wird! Lilla stammt aus einem Zigeunerlager, als diese weiterzogen, liessen sie Lilla und einige andere Hunde einfach zurück!!!! Lilla ist eine wunderschöne, anschmiegsame und liebevolle, mittel große Hündin, leider hat sie Leishmaniose und wurde mit Allopurinol gut eingestellt.  Für diese zauberhafte und sehr verträgliche Maus, suchen wir nun ein Zuhause, denn das Hundelager bietet zwar gewisse Sicherheit, dennoch kommen hier Liebe und Fürsorge viel zu kurz. Lilla wäre ein absolut unkomplizierter Familienhund, ihre sanfte und liebevolle Art, macht sie zu einem zauberhaften Wesen… Wer schenkt diesem lieben Mädchen ein schönes Zuhause?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchen Sie uns im Internet:

http://www.adozioni-del-cuore.de/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.