Joy

.

JOY…ER VERLOR SEIN HERRCHEN UND SEIN ZUHAUSE….!!!!

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2013

Schulterhöhe: ca. 60 cm oder mehr

Joy verlor vor 1,5 Jahren sein Zuhause…., er landete in einem furchtbaren Canili in Italien, wo eine Tierschützerin den armen Kerl entdeckte….Joy sein Herrchen war verstorben und dieser nahm Joy jeden Tag mit ins Büro…, als er verstarb hatten die Hinterbliebenen leider keine Verwendung mehr für den armen Jungen und brachten ihn in ein Hunde Massenlager…, dort litt der arme Junge so sehr, dass er das Essen verweigerte und immer schwächer wurde… Eine Tierschützerin namens Cinzia nahm den lieben Jungen zu sich, doch auch dieser Ort ist kein wirkliches Zuhause, denn ein Leben in einem Hundezwinger, ist doch so wie Gefängnis…., zwar ist Joy in Sicherheit, bekommt sein Futter regelmässig und vegetiert in keinem Betonloch mehr, doch die Liebe und Zuneigung die er so vermisst, bleiben auch dort auf der Strecke…, zu viele Notfall Hunde versorgt Cinzia und somit sind viele liebesbedürftigen Seelen in einem Zwinger auf sich selbst gestellt! Traurig ist Joy immer noch, er vermisst die Zuneigung und die Liebe der Menschen sehr, seine rehbraunen Augen wollen einfach nicht leuchten und wir wünschen uns sehr, dass er wieder ein liebevolles Zuhause bekommt. Joy ist rund um gesund und mit allen seiner Artgenossen lieb und verträglich, er hat einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter und wir denken, dass er ein Wegbegleiter ist, den man überall mit hin nehmen kann. Das perfekte Glück wäre für Jod ein Haus mit Garten, denn er liegt gerne in der Sonne und geniesst einen grünen Rasen…. Der liebe Kerl weiss Hingabe und Liebe sehr zu schätzen und verlangt nicht viel…nur streichelnde Hände, ein paar liebe Worte, schöne Spaziergänge, ein weiches Körbchen, keine Gitter vor der Nase und einen vollen Fressnapf….ist das zuviel?????? Wir denken nein…., dieses ist doch ein Paradis welches sich jede Hundenase wünscht! Wir möchten Joy auf diesem Wege helfen SEIN Paradies zu finden, liebe Menschen die ihn lieb haben und wo er Zuhause sein darf! Wollen Sie dieser Mensch sein?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse