Giulia

.

GIULIA…., EINSAM UND VERLASSEN IRRTE SIE DURCH DIE STRASSEN…

Rasse: Setter

geboren: ca. 2014/2015

Schulterhöhe: 63cm

Rückenlänge 57 cm/ 16 kg/sterilisiert

Giulia wurde auf der Strasse gefunden, sie wurde wohl ausgesetzt und man überliess sie ihrem Schicksal! Als man das liebe Mädchen fand, ging es ihr nicht gut,…sie war abgemagert und hatte angst vor den Menschen, sie hatte wohl kein schönes Zuhause…. Giulia wartet nun in unserer Auffangstation auf liebe Menschen, seit 1 Monat ist sie nun dort und hat sich prima eingelebt. Sie hat die Angst vor den Menschen überwunden und merkt, dass nicht alle Menschen schlecht sind. Gern lässt sie sich streicheln und versteht sich auch mit allen ihrer Artgenossen super. Giulia wäre der perfekte Familienhund, nur Katzen mag sie nicht, diese will sie jagen und sind ihr nicht geheuer! Giulia ist ein sehr braves und liebes Mädchen und wir hoffen sehr , dass sie bald ein liebes Zuhause findet!

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse