Fiona

.

FIONA…., LIEBEVOLL, SANFT…, EINZIGARTIG SCHÖN !!!!!

Maremmano-Jagdhund Mix

nur in hundeerfahrene Hände,

brauchen eine konsequente Erziehung.

geboren: ca. 01/2015

Schulterhöhe: 50 cm oder mehr! Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt

Ihre Geschichte:

Fiona wurde von einer alten Dame im Hunde Massenlager abgegeben…, sie hatte vor ihrem Haus um Essen gebettelt und wohl auch um ein Heim……! Doch die alte Frau konnte Fiona nicht versorgen und wollte sie auch nicht auf der Strasse lassen, also brachte sie sie ins Canile, um sie zumindest in Sicherheit zu wissen. Traurig war Fiona, als die alte Dame ging und sie dort zurück liess, sie weinte und die alte Dame mit ihr! Traurig waren wir als wir davon erfuhren….. Wir möchten Fiona auf diesem Wege helfen eine Familie zu finden und wir denken, sie hat gute Chancen, denn sie sieht ein bisschen aus wie eine kleine Wölfin mit Schlappohren….. Wunderschön ist sie und ihr Blick so sanft und liebevoll, dass man dahin schmelzen könnte…! Wer schenkt diesem freundlichen und hübschen Mädchen ein Zuhause, nach dem sie sich so sehr sehnt? Fiona ist verträglich mit Allem und Jedem, sie hat einen wunderbaren Charakter und ist sehr menschenbezogen.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse