Dodo

.

DODO….ER KENNT NICHTS AUSSER GITTERSTÄBE….

Rasse: großer Labbi-Mix

geboren: im April/2016

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Rückenlänge: ca. 65 cm/ kastriert/ 15 kg

Dodo wurde an einem trostlosem und traurigen Ort geboren…., in einem Hunde Massenlager kam er zur Welt….! Seit dem sitzt er in einem kalten Zwinger und kennt nichts außer Gitterstäbe vor der Nase, gestresstes Gebelle Tag ein Tag aus und keinen Schutz vor Wind und Wetter…, als Welpe einfach nur furchtbar! Dodo ist sehr intelligent und ein sehr sensibler Junge, so berichtete der Tierarzt unserer Dragana, er sagte, es ist immer traurig mit anzusehen, wenn Welpen in einem Canile groß werden und für Dodo würde er sich sehr wünschen, dass ihn bald liebe Menschen dort wegholen. Dodo ist sehr lieb und anhänglich und wünscht sich nichts mehr als in Menschen Nähe zu sein. Er ist ruhig und sozial, auch mit seinen Artgenossen, Dodo ist geimpft und rund um gesund, für sein Alter ist er jetzt schon größer als ein Labrador, aber eine Seele von Hund… Es ist Zeit, dass dieser liebe Junge endlich eine Familie bekommt. Mit seinem weissen Haarkleid ist er ausserdem wunderschön und wir hoffen sehr für den liebenswerten Jungen, dass er bald dort weg darf. Wer schenkt Dodo ein liebes Zuhause wonach er sich so sehr sehnt? D.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse