Cinderella

.

CINDERELLA…, JUNGE WEISSE SCHÖNHEIT EINFACH ALLEIN GELASSEN….

Rasse: Maremmano

geboren: ca. 02/2016

Schulterhöhe: gross werdend/ ca. 55-60 cm geschätzt / sterilisiert

.

Cinderella wurde in einem verlassenen Haus gefunden…., Ihre Menschen zogen aus und liessen das arme Mädchen mit dem restlichen Müll einfach alleine und im Stich…. Rappel dünn war sie und fing schon an sich von dem herum liegenden Müll zu ernähren…., Ein Baby ohne Mutter, ohne Futter und ohne Liebe und Wärme in einem Haufen Müll der zum Himmel stank…skrupellose Menschen ohne Gewissen…, für uns leider nichts Neues…..

Cinderella hat nun einen Namen, einen Zwinger in einem Auffanglager und zumindest Futter und Schutz…, doch das ist kein Zuhause und wir möchten auch ihr helfen ihre Familie zu finden… Mit ihren fast 9 Monaten ist sie rund um gesund und hat auch schon zugenommen, sie ist eine wahre Schönheit geworden…(schon jetzt)! Cinderella ist bei Fremden noch etwas schüchtern, aber wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint taut sie schnell auf, sie ist mit ihren Artgenossen absolut verträglich und hat einen wunderbar ruhigen und lieben Charakter. Maremmano´s sind Beschützer von Haus und Hof und wir wünschen uns ein artgerechtes Zuhause für dieses noch größer werdendes Mädchen.. Wer zeigt dieser weissen Prinzessin wie schön es ist eine liebe Familie zu haben, die sie nie wieder im Stich lässt?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse