Blacky

.

BLACKY ….LIEBER KERL

Rasse: Mischling

geboren: ca. 10/2012

Schulterhöhe: ca. 50-55 cm Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt

Dieser hübsche und Lack-schwarze Junge, ist Blacky! Seine Besitzer wollten ihn nicht mehr und so kam der liebe Junge in ein Hundemassenlager, welches nicht nur überfüllt, sondern auch ein trostloser und trauriger Ort ist für jede Hundeseele ! Auf nassen, harten und kalten Beton, zusammen gepfercht auf engsten Raum harrt er zusammen mit mehreren seiner Artgenossen aus und wartet auf Befreiung aus diesem schäbigen Betonloch…, flehend seine Augen an den Zwingergittern, die sagen,.".bitte hol mich hier raus!" Blacky möchte laufen, sich bewegen und ist toller lebhafter Hund, der so viel erleben möchte, doch die Gitterstäbe machen ihm da leider einen Strich durch Rechnung. Blacky wäre ein toller Familienhund für Menschen die gerne und viel unterwegs sind und sich einen bewegungsfreudigen Hund wünschen! Der große schwarze Junge liebt die Menschen, ist absolut verträglich und sozial mit seinen Artgenossen und wäre ein treuer und lieber Weggefährte. Ob Blacky katzenverträglich ist, können wir leider nicht sagen, aber wir hoffen, dass ihm trotzdem Jemand eine Chance gibt! Wir suchen für Blacky nur eine Endstelle.

Blacky im Canile

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse