Apollo

.

APOLLO…, POWER PAKET SUCHT AKTIVE FAMILIE !!!!!

Rasse: Schäferhund-Carne Corso-Mix

geboren: ca. 2013

Schulterhöhe: ca. 62 cm

Rückenlänge: 70 cm / kastriert / 40 kg

.

Apollo sitzt in einem Hunde Massenlager in Kalorien und hofft so sehr auf eine Familie, denn der agile Bursche liebt es zu Rennen, zu Spielen und zu Laufen, er sucht ständig die Aufmerksamkeit, ist gelehrig und möchte einfach nur alles richtig machen…. Für ihn ist seine Zelle die absolute Höchststrafe, denn nur selten darf und kann er diese verlassen….! Mit vielen seiner Artgenossen hockt er auf engstem Raum in einem Zwinger, der so trostlos und ein wahrer Alptraum ist! Apollo ist lebenslustig, freundlich, verträglich und lieb, wir wünschen ihm so sehr, dass ihn bald liebe Menschen ein schönes Zuhause schenken möchten und Haus und Garten wären da der 6er im Lotto für ihn… Der Garten sollte eingezäunt sein, denn unser anhänglicher Schatz bleibt sehr ungern alleine und möchte immer bei seinen Menschen sein, daher könnte es sein, dass er ausbüchst um Nachzulaufen….."es könnte sein" !!!! Apollo hat leider einen Leishmaniose Titter, doch er benötigt KEINE Medikamente…, ihm geht es gut, man sollte jedoch 1x im Jahr eine Untersuchung machen lassen um weiterhin zu kontrollieren. Wer sucht einen treuen und lieben Wegbegleiter? Wer hat Freude an einem aktiven Hund, der immer an Ihrer Seite sein möchte? Wir denken, dass Apollo mit Sicherheit auch Freude an einer Hundeschule hätte, wo er sich so richtig auspowern kann…!

K.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse