Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Poth

Telefon 02421 9798285

Mobil 0178 3349006

Hinweis:

auf Pflegestelle in52355 Düren

SANDY, Zuckerschnute sucht Familie

Mein Name ist Sandy ,ich komme aus Rumänien und bin seit Mitte April auf Pflegestelle in Deutschland. Bisher ist mein Leben nicht so toll verlaufen , aber das soll sich jetzt ändern , daher suche ich ein " Für-immer-Zuhause" bei lieben , verständnisvollen Menschen die mit schüchternen Hunden umgehen können und wollen Bin jetzt seit 3 Wochen hier und muss schon sagen ,es gefällt mir immer besser .

Mittlerweile genieße ich meine Streicheleinheiten und lege meine Scheu Tag für Tag mehr ab :) In der Familie verstehe ich mich mit meinen Hundekumpels total gut Auch fremden Hunden gegenüber bin ich sehr sozial Meine Eltern kenn ich nicht , aber einer meiner Eltern wird wohl ein Schnauzer gewesen sein . Ich bin jetzt schon 50cm groß , d.h., da kommt noch was :) Gerne mag ich Wasser in jeder Form , am liebsten ganz rein in den Bach . Schwimmen kann ich auch schon und finde es echt mega toll. Ich bin auch schon stubenrein . Meine Pflegemutter sagt , ich soll auf jeden Fall erwähnen , wie supertoll ich an der Leine gehe. Wenn es sein muß , sogar "bei Fuß" Bin sehr lernwillig und verschmust ,soll ich auch noch sagen . So, nun genug von mir.

Ich möchte euch gerne auch mal kennen lernen .

Ruf doch einfach bei meiner Pflegefamilie mal an , und wir machen einen Termin, OK ?

Sandy ist kastriert, gechipt, geimpft , entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis .

Update 27.09.2017

Sandy ist ein grundauf gehorsamer und gutmütiger Hund . Sie geht " bei Fuß" und macht brav " Sitz" und "Platz". Egal wo man sie hin mitnimmt , sie benimmt sie sich vorbildlich und ruhig. Autofahren macht sie auch mit Bravour. Anfangs ist sie noch scheu, dass verliert sich aber , wenn sie einen besser kennt . Sie ist jetzt 12 Monate alt, ca. 53 cm groß bei einem Gewicht von ca. 22 kg Sie liebt es sich mit vollen Elan in unsere Rur ( Fluß) zu schmeißen und dort zu schwimmen . Am liebsten jedoch , spielt sie mit anderen Hunden , mit denen kommt sie immer zurecht . Mit netten Hunden spielt sie ,den fragwürdigen (agressiven) geht sie von allein aus dem Weg. Wenn jemand das Grundstück betritt schlägt Sandy an ,bis dass jemand aus der Familie schauen kommt. Sie ist aber kein Zaunkläffer ! Das ist sehr angenehm . Ich bin mir sicher ,man kann sie auch schnell an Katzen gewöhnen , ist halt ne liebe Maus . Ein rundherum toller Hund eben !!! Wir suchen ein Zuhause ,wo es nicht zu hektisch und laut zugeht , jedoch mit Aktivitäten für die Maus, denn sie bewegt sich gerne . Kinder sollten nicht mehr zu klein sein . Sandy ist schon kastriert, gechipt, durchgeimpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis