Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Hinweise:

Er ist derzeit in 25718 Friedrichskoog

Er ist Leishmaniose positiv.

Zur Erkrankung können Sie sich hier informieren:

http://www.leishmaniose-hund.de/

SAM

Geboren : 11/2011
sterilisiert: ja
Geschlecht: männlich
Rasse: Labbi-Mix
Gewicht: 18 kg

Eingesperrt seit 06/15
Dieser sehr liebe und anhängliche Hundemann wurde vor Kurzem in extremis vor der Deportation in ein schlimmes Canile bewahrt werden Fortunato ist ein immer freundlicher und verschmuster Hundebub - auch wenn er bisher selbst noch nicht so viel Glück im Leben gehabt hat, verbreitet er es doch durch seine Art um sich herum und macht dadurch seinem Namen alle Ehre :-) Fortunato wurde leider positiv auf Leishmaniose getestet, eine Mittelmeerkrankheit, die jedoch mit dem richtigen Medikament
gut unter Kontrolle zu halten ist und die Lebensqualität des Tieres weiter nicht einschränkt. Wer schenkt diesem lieben Hundemann einen Kuschelplatz, damit auch er endlich ein hundegerechtes Leben bekommt....ein Leben, was dieser liebe Hundemann mehr als verdient hätte.