Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

LOLA - wunderhübsche Setter-Lady

Rasse: English Setter tricolore

Grösse: +- 60 cm

Alter: geboren ca 2010

Geschlecht: Hündin sterilisiert

Katzen: nein

Die hübsche Lola teilt leider das Schicksal vieler Setter in Italien. Sie wurde von ihrem "Herrchen" entsorgt, weil sie zu alt und nicht mehr schnell genug war für die Jagd. Somit war sie für "Herrchen" absolut wertlos geworden und wurde kurzerhand in einer völlig überfüllten Auffangstation abgegeben. Eine Schande für die überaus freundliche Lola. Lola ist ihrer Rasse entsprechend überaus verträglich mit anderen Hunden und auch mit Menschen ist sie sehr verschmust. Katzen sollten besser nicht in ihrem neuen Zuhause sein. Wer möchte der hübschen, freundlichen Lola noch ein paar schöne Jahre schenken, gerne kann noch eine andere Hundenase in der Familie sein ?