Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Hinweise:

Informieren Sie sich bitte über diese Rasse

Er ist auf PS in Deutschland

LEON

Rasse: Labbi-Maremmano-Mix

geboren: ca. 2015

Schulterhöhe: ca. geschätzt 55-60 cm

UPDATE:

Leon's Kumpel Big wurde vermittelt und nun leidet der arme Junge noch mehr....wir suchen deshalb dringend eine Endstelle oder eine Pflegestelle. Leon ist verträglich, unkompliziert, einfach ein lieber Kerl.....Wer möchte diesem wunderbaren Hundemann aus dem Hundelager helfen ?

Leon sitzt gemeinsam mit seinem Kumpel Big in einem trostlosen Zwinger in einem Hunde Massenlager und Beide leiden sehr darunter… Große und bewegungsfreudige Hunde haben es in diesen grausamen Löchern besonders schwer…, für jedes Wesen ist dieser Ort einfach nur ein Alptraum! Unsere Cinzia besucht Beide sowie ihre Zeit es zulässt, doch dass ist einfach immer wieder traurig schrieb sie uns….. Leon ist wie Big…, ein wenig kleiner aber genauso liebevoll und menschenbezogen, er versteht sich prima mit allen seinen Artgenossen und vermisst die Nähe der Menschen sehr… Nach jedem Besuch, schreibt Cinzia, wagt sie es nicht mehr sich umzudrehen, wenn sie die Zwingertür wieder schliessen muss, denn diese traurigen Augen zu sehen zerreisst ihr das Herz. Beiden hat sie versprochen eine liebe Familie zu finden und wir möchten an dieser Stelle helfen. Wer schenkt Leon ein liebevolles Heim?