Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Hinweise:

Informieren Sie sich bitte über diese Rasse

LEO - er verzweifelt in der Hölle

Rasse: Maremmano-Mix

geboren: ca. 03/2016

Schulterhöhe: 56 cm

Rückenlänge : 70 cm / 20 kg

Leo tauchte eines Tages bei einem Jungen vor der Haustür auf, als er mit seinem Hund spielte, Leo wollte mitspielen und wich dem Jungen und seinem Hund nicht mehr von der Seite. Er fühlte sich dort wohl und niemand schien Leo zu vermissen, er wurde wohl auf der Strasse entsorgt…. Nach wenigen Tagen beschwerten sich die Nachbarn über die beiden Hunde, die lautstark spielten und wohl auch aufs Grundstück aufpassten…., der Vater kam in Bedrängnis und war dann leider gezwungen das Canile zu benachrichtigen, um Leo abzuholen…. Nun sitzt der liebe Junge hinter Gitter in einem Hunde Massenlager und leidet furchtbar…. Leo fehlt ein Auge,….. warum, dass wissen wir leider nicht, aber wir hoffen dennoch, dass Leo eine Chance auf ein schönes Zuhause bekommt, denn er ist sehr lieb und intelligent. Leo ist mit anderen Hunden überaus sozial, sehr menschenbezogen und einfach nur ein lieber Schatz! Wer schenkt ihm eine Chance und holt ihn aus diesem Alptraum?