Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Sander

E-Mail: CSander@radylon.com

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Hinweis:

Kiko befindet sich in Wedel auf seiner Pflegestelle.

KIKO - ein kleines Schätzchen, einfach weggeworfen

Alter: geboren ca 2010

Rasse: Maltesermix

Geschlecht: Rüde

Kiko ist blind.

Der kleine Kiko wurde zufällig von einigen Spaziergängern im Wald, in der Nähe von einem Fluss gefunden....Es war quasi Rettung in letzter Minute, denn Kiko ist starksehbehindert und derjenige, der dieses Hundchen dort zurückgelassen hat, hat wohl damit gerechnet, dass sie früher oder später im Fluss ertrinken würde. Kiko ist ein lieber, ruhiger Hund und kommt mit seinem Handicap sehr gut zurecht. Wir suchen nun für dieses kleine Schätzchen liebe Menschen, die ihm wieder ein Kuschelplätzchen und viel Liebe und Streicheleinheiten schenken möchten.

Infos der Pflegestelle:

Ein Auge ist auf jeden Fall sehr eingetrocknet und eingefallen. Das andere sieht ohne Spaltlampe normal aus.  Er läuft aber gegen Wände usw.  ich denke mal er sieht schlecht bis gar nicht. Ist sehr verspielt und fordert immerzu zum Spielen auf.