Rurc

.

RURC….WÜNSCHT SICH SO SEHR EINEN SPIELKAMERADEN…!

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2009

Schulterhöhe ca. 40-45 cm Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt.

Up-Date, 14.05.2016

Seit 5 Jahren eingesperrt…, seit 5 Jahren ohne Pflege, Fürsorge und Liebe… 5 Jahre sind genug! Rurc ist ein wunderbarer und sehr freundlicher Junge, doch schwarze Mischlinge haben es immer besonders schwer…. Wir wünschen uns sehr, dass Rurc bald seine Familie findet, er wirkt langsam gestresst und sehr überfordert, nach diesen langen Jahren der Gefangenschaft…. Wir möchten nicht aufgeben und wünschen ihm so sehr, dass auch er bald sein so trostloses und leidvolles dasein dort, endlich hinter sich lassen darf! Wer holt diesen lieben und wunderbaren Jungen dort weg? Wo und bei wem, darf er endlich die Liebe erfahren, die er so verdient? 

Up-Date, 08.02.2016

Wo sind seine Menschen?

Warum müssen immer gerade die liebsten und unkomplizierten Seelen sooooo lange warten? OK…Rurc hat keinen schönen Namen…, er ist im falschen Haarkleid geboren…., er ist ein Mischmasch…..er ist irgendwie unsichtbar! Seine Strafe dafür sind bereits 5 Jahre Knast…für nichts…, nur dafür das er lebt und unerwünscht ist, ein Leben welches seit 5 Jahren keines mehr ist und trotzdem ist er so freundlich… 5 Jahre ein Leben hinter Gitter,... mit 4 anderen Hunden auf 8 Quadratmeter, keine Spaziergänge, kein warmes weiches Plätzchen, keine lieben Worte, kein Knuddeln und Kuscheln…. 5 Jahre nichts…. Wer ändert das endlich bevor diese liebe Hundeseele völlig zerbricht?

Seine Geschichte:

Seit nun schon über 4 Jahren wartet dieser so liebe und verspielte Junge auf seine Menschen…., warum unser Rurc einfach in dieses Canile gebracht wurde, wissen wir leider nicht! Rurc wartet in einem Hunde Massenlager in Italien, zusammen gepfercht auf engstem Raum, auf nur blanken, harten und feuchten Beton….kein weiches Plätzchen, keine Spaziergänge, nur das ewige Eingesperrt sein Tag ein Tag aus…! Was für ein Leben? An einem grausamen Ort ohne jede Zuwendung, ohne Streicheleinheiten ohne Fürsprache oder mal ein liebes Wort…..und dennoch ist dieser tolle Hundemann immer gut gelaunt, so liebenswert und voller Zuversicht…, was für ein Charakter!!!!! Unsere Tierschützerin Eliana, beschreibt den lieben Rurc als sehr sozialen und anhänglichen Jungen, er ist sehr menschenbezogen und fordert gern zum Spielen auf, jede noch so kleine Aufmerksamkeit saugt er auf wie ein Schwamm und lässt sogar dafür sein Futter stehen, welches er furchtbar liebt….! Rurc ist ein kleiner Moppel, denn Spaziergänge und die nötige Bewegung hat er einfach nicht, aber mit dem richtigen Futter und mehr Bewegung, wird er wieder Model-Maße haben ! Rurc ist verträglich mit allen seinen Artgenossen, ob Hündinnen oder Rüden, sogar Katzen sind kein Problem für ihn, alle werden freundlich und behutsam beschnuppert und akzeptiert. Wer sucht einen treuen Weggefährten, der unendlich dankbar sein wird? Wer holt diesen so lieben Jungen endlich aus diesem furchtbaren Betonloch und schenkt ihm das Zuhause, welches er furchtbar vermisst?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse