Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

NELLY - ARME SEELE SUCHT EIN ZUHAUSE

Alter: geboren ca Februar 2016

Rasse: Mischling - Golden Retriever Mix

Geschlecht: weiblich , nicht sterilisiert

Größe: geschätzt 55 cm Rückenhöhe

Nelly hat eine furchtbare Zeit erleben müssen. Sie war in einem Zigeunerlager, wo sie nur an der Kette hing und regelmäßig geschlagen wurde. Ein Tierfreund wurde auf die arme Hündin aufmerksam und hat sie von diesen Leuten freigekauft. Da er sie aber selber nicht behalten konnte, hat er sie in einer Pension untergebracht, wo sie aber auch nicht länger bleiben kann.....Wo sie danach bleiben kann, ist ungewiss....Nelly wird von den Pensionsbetreibern als sehr liebe, soziale, menschenfreundliche und verschmuste Hündin beschrieben. Mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme. Nelly könnte mit unserem nächsten Transport ausreisen, falls sich jemand findet, der ihr ein Plätzchen anbieten möchte. Ein Platz mit einer bereits vorhandenen Hundenase wäre kein Problem, da Nelly sich mit ihren Artgenossen wunderbar versteht. Wer hat ein Plätzchen für Nelly-Schätzchen?