Fred

.

FRED…., ZUM STERBEN WEGGEWORFEN..!!!!!!

NOTFALL…, SEHR DRINGEND!!!!!!

.

Rasse: Bracke Mix??

geboren: geschätzt ca 2015

Schulterhöhe: ca. 45-50 cm (wir können nur schätzen)

.

In einem Wildbach fand ein Angler diesen armen Jungen…., er kauerte kraftlos, halb verhungert und mit einem verletzten Beinchen völlig hilflos im Wasser…. Jemand muss ihn dort hinein geworfen haben, denn zu steil ist der Weg zu diesem Bach!!!!! Fred ist ein Jagdhund oder ein Jagdhund-Mix, vielleicht taugte er nichts zur Jagt und war mit seinem kaputten Beinchen einfach nur nutzlos geworden…. Dringend benötigt Fred eine Operation um je wieder richtig laufen zu können!!!!! Ein lieber und dankbarer Junge voller Hingabe den Menschen gegenüber bittet um Hilfe!!!! Fred befindet sich vorerst in unserem Auffanglager, unsere Giulia kümmert sich rührend um ihn und doch braucht dieser arme Junge dringend eine Familie. Ein Hundelager ist kein Zuhause und auch wenn er dort in Sicherheit ist, so sitzt er dennoch in einem Zwinger ohne wirklichen  Schutz vor Wind und Wetter… Wer kann diesem lieben und so wundervollen Jungen helfen? Wir bitten um Spenden, um Fredo entweder in Deutschland, oder vielleicht schon in Italien operieren zu lassen…., aber am Besten wäre natürlich bereits ein Zuhause für ihn, eine Familie die für ihn da ist und mit ihm diesen Weg gemeinsam zu gehen…! Der Weg einer Operation und die liebevolle Genesung in einer Familie ist doch immer sehr hilfreich, bei allem was der liebe Hundemann schon alles durch gemacht hat! Fred ist sehr menschenbezogen, anhänglich und verträglich mit Allem und Jedem, er verlangt gar nichts und ist einfach nur dankbar für jede kleine Aufmerksamkeit die man ihm entgegen bringt. Schauen Sie sein Video, voller Leben und Liebe ist dieser Junge, trotz seines Beinchen möchte er Spielen und Gefallen, ein Anblick der unsere Herzen schwer werden lässt, denn wir wissen, dass ein Hund mit Handicap es immer sehr schwer hat eine Familie zu finden…, aber wir geben nicht auf zu hoffen, dass es dort draussen irgendwo liebe Menschen geben wird, die Fredo vielleicht eine Chance geben möchten. Wer schenkt diesem lieben Kerl endlich ein Leben? Wo darf er ein Zuhause finden, wo er beschützt und geliebt wird?

G.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.