Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Sander

E-Mail: CSander@radylon.com

Tel. 04103 4075

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Duke befindet sich im Raum Dortmund und kann gerne besucht werden.

DUKE - Notfall aus Deutschland

Rasse: Kuvacz

Geschlecht: männlich kastriert

Alter geboren 2007

Duke musste jahrelang ein Firmengelände bewachen, er wurde nie geliebt, hatte nie ein eigenes Körbchen, bekam nur unregelmässig Futter und Wasser, ein trauriges trostloses Leben. Dann endlich, nach vielen Mühen und Ueberzeugungskraft, als das Firmengelände definitiv geschlossen wurde, konnte er diesen trostlosen Platz endlich verlassen, jedoch fehlt ihm immer noch eine liebe Familie, wo er sein Rentnerdasein endlich geniessen kann, so wie er es auch verdient hat. Der Platz, wo er jetzt ist, ist auch nicht für diesen alten Kerl geeignet, da er nur selten Freilauf hat und die Haltungsbedinungen nicht optimal für seine alten Knochen sind. Duke ist sehr freundlich gegenüber Menschen, mit Hündinnen hat er keinerlei Probleme, Rüden mag er nicht so gerne, ohne jedoch jemals agressiv gegenüber ihnen zu werden. Wer könnte sich vorstellen, Duke für den Rest seines Lebens einen schönen Platz zu bieten, wo er endlich sein Leben geniessen kann, wo man ihn liebt und wo er die ihm verbleibende Zeit endlich geniessen kann?