Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: Gerlinde.812@gmx.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Dakota verliert ihr Zuhause !!!

Dakota konnte vor 2 Wochen das Hundelager verlassen und fand ein Zuhause in einer Familie. Leider kann sie dort nicht bleiben – Dakota  muss dort  leider  weg . Wir suchen für Dakota ganz dringend ein neues passendes Zuhause bei Menschen mit Herdenschutzhund - Erfahrung . Auch eine gute Pflegestelle würde uns sehr helfen .

Ihre Geschichte

Alter :  geboren 01.08.2015

Geschlecht : weiblich

Größe: ca .65 cm

Rasse: Maremmano

Dakota wurde alleine auf der Straße herumirrend, aufgefunden . Man brachte sie in ein Hundelager in der Nähe von Rom und überließ sie einfach herzlos ihrem Schicksal . Sie leidet sehr an diesem schlimmen Ort , wo sie nun ihr Leben in einem Zwinger verbringt- ein trauriges , trostloses Leben ohne Liebe , Fürsorge und Abwechslung. Wie lange kann eine Hundeseele dies ertragen , ohne dass sie zerbricht . Dakota ist eine sehr liebe Hundeseele , sie ist sehr freundlich zu Menschen und freut sich über jede kleinste Streicheleinheit .Auch ist sie sozial und verträglich mit  Artgenossen. Wer schließt diese liebe Hundemädchen  in sein Herz und hilft ihr , das Hundelager zu verlassen und schenkt ihr ein Zuhause ? Eine Familie , wo sie Liebe und Zuwendung erfährt und sie nie wieder im Stich lässt, wäre das größte Glück für sie .Sie wird es ihren Menschen ganz bestimmt mit ewiger  Treue danken .