Cody

.

CODY…, ER KENNT NUR SCHLÄGE….

Rasse: Labbi-MIX

geboren: ca. 2010

Schulterhöhe: mittel

Seine Geschichte:

Cody ist eine misshandelte Seele, er diente nur als Spielzeug und gedurft hat er nichts…., beim kleinsten Bellen bekam er Schläge, schon als Welpe kannte er nichts anderes, er diente als Prügelknabe und unerwünschte Sache…. Ein verlorenes Wesen bittet hier um eine Chance, eine Chance kennen zu lernen, wie es ist wenn Hände nicht nur Schlagen sondern auch Streicheln, eine Stimme die nicht nur schreit, sondern zärtlich mit ihm spricht…., mit schwerem Herz, möchten wir hiermit einen Jungen beschreiben, deres mehr als verdient hätte, einen Seelenmenschen zu finden. Cody ist seit 3 Jahren hinter Gitter, vom Regen in die Traufe…, doch wenigstens an einem Ort wo er nicht geschlagen wird!…, er ist ein liebevoller Junge der gerne Vertrauen möchte, doch der Schatten über den er springen muss, den muss man ihn behutsam und mit Geduld zeigen. Seinen Pflegern im Hundelager vertraut er langsam und es ist bei ihm noch nichts verloren…. Wir suchen liebe Menschen, die ihm die Zeit schenken um anzukommen, um zu Vertrauen und nicht viel von Cody erwarten. Beriete vorhandene Hundegesellschaft wäre vorteilhaft, so könnte er sich erst einmal an diese halten. Cody ist mit seinen Artgenossen sehr lieb und auch mit den Pflegern denen er vertraut, doch an all die Alltagsbedingungen die ihn erwarten, müsste man ihn mit viel Liebe und Geduld heranführen. Wer hat ein Herz für diese geschundene Seele, dessen liebenswürdige Art noch in ihm schlummert? Wer hat viel Liebe und Geduld übrig, diesem lieben Jungen zu zeigen, wie schön doch ein Hundeleben sein kann?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Frau Sander

CSander@radylon.com

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse