Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Hinweis:

Leishmaniose positiv

CAMILLO

Alter: geboren ca 2005
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde

Camillo ist ein ganz ganz armer Hund, im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist positiv auf Leishmaniose getestet worden, diese Krankheit kann leider nicht geheilt werden, aber mit der richtigen Medikamenteneinstellung hat Camillo noch einige schönen Jahre vor sich. Camillo wurde herrenlos aufgefunden, wahrscheinlich wurde er einfach ausgesetzt, krank, alt....in den Augen vieler Menschen absolut nichts mehr wert.... Dabei ist Camillo ein toller und liebenswerter kleiner Hundemann, der am besten einziger Prinz in seinem neuen Zuhause sein sollte.
Camillo hat nur noch einige Zähnchen, aber das stört ihn nicht besonders, er wird ja wohl keinen Büffel reißen müssen, um an Nahrung zu kommen. Wer könnte sich vorstellen, diesem alten Schätzchen noch einen schönen Lebensabend zu schenken, ein Platz, wo er endlich geliebt und betüddelt wird, wo er ein schönes Kuschelplätzchen und viele Streicheleinheiten haben könnte?