Buddy

.

BUDDY…, EIN KLEINER SCHATZ LEIDET SEHR !!!!!

NOTFALL !!!!!!

Rasse: Mischling

geboren: ca. 04/2016/noch nicht kastriert

Schulterhöhe: ca. 42 cm/ 11 kg

Rückenlänge ca.: 45 cm

Buddy lebte auf der Strasse, schon so jung und nicht gewollt, schlug er sich mit 2 größeren Hunden und 2 Welpen durch….. Alle 5 Hunde wurden von unserer Dragana gerettet und kamen auf unsere Auffangstation….., Alle sind bereits vermittelt und haben ein schönes Zuhause…., nur Buddy nicht !!!!…. Buddy leidet sehr in diesem Lager und noch mehr, als alle seine Freunde so nach und nach nicht mehr da waren…,  diese Trauer und dieser Stress bewirkten bei Buddy, dass er sogar Räude bekam…, Diese ist mittlerweile wieder verheilt und er findet sich mit seinem dasein ab…., aber er leidet sehr und deshalb ist Buddy zum Notfall geworden…., er braucht dringend ein Zuhause und liebe Menschen… Buddy ist ein sehr lieber und sensibler Junge, er ist brav und sehr sozial mit seinen Artgenossen, Dragana denkt, dass er auch mit Katzen auskommen wird und diesen Test können wir bei bedarf machen. Buddy ist sehr menschenbezogen und anhänglich und seine Seele leidet sehr unter dem alleine sein…. Wer schenkt diesem lieben Jungen ein Heim wo er endlich ein Familienmitglied sein darf? Ein unheimlich lieber und dankbarer Junge wartet sehnsüchtig auf seine Menschen…. Wollen Sie dieser Mensch sein?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.