MAYA - Wir sind fassungslos und sehr sehr traurig, dass wir Dir, liebste Maya, kein schönes Zuhause mehr ermöglichen konnten.

Maya, R.I.P. lieber Schatz

Maya, eine liebe menschenfreundliche Schäfi-Mix-Hündin im Hundelager von Sgurgola! Eliana schickte uns vor etwa einem Jahr die Bilder dieser tollen Hündin, wir nannten sie Maya, sie war natürlich nur eine Nummer im Hundelager in Italien. Eine von vielen.....doch Maya lag uns allen ganz besonders am Herzen.

Wir hofften, bald ein schönes Zuhause für diese liebe Hündin zu finden, doch leider meldete sich niemand, ein Schicksal, das viele Schäfi-Mixe erleiden.

Viele Leidensgenossen konnten im Laufe des letzten Jahres ein Zuhause finden, doch Maya und ihre Zwingergenossen Adolfo und Orso schienen von Gott und der Welt vergessen zu sein. Doch dann ein Lichtblick, eine tolle Endstelle für Adolfo und ein Superpflegeplatz für seinen Bruder Orso......nach all den Jahren endlich die

Erlösung. Und dann auch endlich die grosse Chance für Maya, dieses Elend verlassen zu dürfen. Wir waren überglücklich, als wir sie bei Eliana reservieren konnten, jetzt sollte alles gut werden, alle Hundeseelen aus diesem Zwinger sollten endlich mit unserem nächsten Transport rauskommen....... Das Köfferchen war gepackt und es sollte bald los gehen. Doch dann kam die schlimme Nachricht von Eliana. Maya ist tot. Warum, wissen wir leider nicht, eine Erkältung, die niemand behandelt hatte? ein gebrochenes Herz? Dort im Hundelager war sie nur eine Nummer, eine von vielen Tieren, die dort ihr trostloses Dasein führen müssen, bis zum bitteren Ende, aber für uns war sie Maya, eine liebe Hündin, die sich nichts sehnlicher wünschte, als eine Familie, in der sie geliebt werden würde.

Wir sind fassungslos und sehr sehr traurig, dass wir Dir, liebste Maya, kein schönes Zuhause mehr ermöglichen konnten.

Komm gut über die Regenbrücke Maya, wir werden Dich nie vergessen.

Das Team von Adozioni del Cuore.